Die perfekte Danksagung zur Hochzeit

Die perfekte Danksagung zur Hochzeit

Und am Ende einer jeden traumhaften Hochzeitsfeier, wird sich die Frage gestellt, wie bedankt man sich jetzt bei seinen Gästen?!

Wir finden eine Dankeskarte mit ein paar persönlichen Worten perfekt. 

Damit ihr nicht unzählige individuelle Schreiben verfassen müsst, empfehlen wir euch eure Dankeskarte mit einem allgemeinen Spruch zu gestalten und anschließend jede einzelne Karte mit ein paar persönlichen Zeilen zu versehen. Besonders schön ist es, wenn ihr die Namen des Empfängers handschriftlich mit auf die Karte schreibt. Plant daher bei eurer Bestellung einfach ein bisschen mehr Platz mit ein. 

Für den Danksagungstext reichen häufig schon ein paar wenige Worte aus. Schreibt einfach, worüber ihr euch am meißten gefreut habt. 

UNSER TIPP: Damit es so richtig persönlich wird, legt der Dankeskarte noch ein paar Fotos von der Hochzeitsfeier und dem Gast mit bei. Wir sind uns sicher, dass sich der Empfänger sehr darüber freuen wird.

Anbei jetzt die Auswahl an tollen Danksagungen. Wählt euren Lieblingsspruch aus und bestellt jetzt eure Dankeskarte

 

Danke sagen wir allen, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken zu unserer Hochzeit eine große Freude bereitet haben.
-
Unsere Hochzeit war traumhaft! Wir haben es sehr genossen, mit wieviel Engagement ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Verwandten, Freunde und Bekannte, die uns mit Blumen, Geschenken und Karten Freude bereitet haben.
-
Unvergessliche Stunden haben wir angesichts unserer Hochzeit erlebt. Wir sagen herzlichen Dank für die schöne Zeit, die vielen Blumen, die Glückwünsche und alle Aufmerksamkeiten.
-
Wir bedanken uns herzlich für den wunderschönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften und den wir für immer in unserem Herzen behalten werden. Danke auch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt ... Wir werden diesen Tag niemals vergessen!
-
Vielen Dank, es war traumhaft! Für die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Überraschungen anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich bedanken.
-
Eine Feier ist immer so nett, wie ihre Gäste. Es war uns eine große Freude, euch bei unserer Hochzeit als Gast dabei zu haben und gemeinsam mit euch zu feiern. Danke für eure gute Laune sowie die vielen Glückwünsche und Geschenke.
-
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, schönen liebevoll ausgewählten Geschenke, Blumen und guten Ideen anlässlich unserer Hochzeit. Es war eine große Freude für uns, dass so viele nette Menschen an diesem Tag an uns gedacht haben.
-
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
-
Von nun an werden wir unseren Weg gemeinsam gehen. Mit Euren Glückwünschen und Geschenken habt ihr uns an unserem Hochzeitstag zu einem phantastischen Start in die Ehe verholfen. Wir sind gerührt.
-
Herzlichen Dank allen, die mit originellen Überraschungen, Geschenken, Blumen und Grüßen dazu beigetragen haben, unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
-
Wir möchten hiermit unsere tief empfundene Dankbarkeit ausdrücken, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und mit eurer Anwesenheit unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht habt. Der Tag ist nun zwar vorbei, die Erinnerungen aber bleiben.
-
Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Wir möchten uns bei euch für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und Geschenke herzlich bedanken.
Danke! Über die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten uns hiermit bei allen Freunden, Kollegen und Bekannten herzlich bedanken.
-
Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu unserer Hochzeit.
-
Für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich unserer Hochzeit bedanken wir uns herzlich.