-

Über uns

Chelseas eigene Hochzeit stand Pate für die Idee von Paperstories. Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, der die Einladungen sowohl analog, als auch digital sowie die entsprechende Website im selben Design anbietet. Trotz intensiver Recherche haben wir niemanden gefunden, der unseren Vorstellungen entsprach. So haben wir es in die eigene Hand genommen und mit verschiedenen Anbieter die perfekte Einladung gestaltet. Dabei entwickelte sich der Plan, eine Plattform zu entwickeln, die alle drei Elemente (analoge, digitale Einladung sowie die dazugehörige Website) im selben Design anbietet und für den Nutzer einfach zu bedienen ist. So war der Grundgedanke für die Gründung von Paperstories geboren.

Neben dem individuellen Design der Karten und der Website war uns wichtig, auch den gesamten Einladungs-Prozess von der Gestaltung bis hin zur detaillierten Teilnehmerliste effizient zu gestalten. Passé sein sollten die Zeiten, in der lange auf die Rückantworten gewartet werden musste. Bei uns könnt ihr dieRückantwortkarten via E-Invites verschicken und so sehr schnell und unkompliziert die Antworten per Mail erhalten.